Thema:
Re:fertig flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.06.18 13:49
Antwort auf:Re:fertig von chifan

>>Sehr gefühlvoll erzählt, die beiden Hauptdarsteller sind ein tolles Paar.
>>Mit Hilfe des Falles auf ihrer Arbeit hat man gut gesehen wie sie im Laufe der Zeit erwachsen wurde.
>
>Was heißt erwachsen wurde? Sie ist doch schon 36 :). Bitte nichts spoilern, haben gerade Folge 10 abgeschlossen.
>
>>Schönes Ende.
>>
>>Wer mir auf den Keks ging: die Mutter.
>>
>
>Was du vergessen hast: "Stand by your man". Da könnte ich bei der Frequenz in der das gespielt wird, mittlerweile fast durchdrehen.
>
>>Wer sowas gerne guckt: klare Empfehlung
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Weißt du schon, was du als nächstes schaust?
>
>Falls du Empfehlungen brauchst:
>"Reply 1997" gefolgt von "Reply 1994" sind richtig gut, beide mit deutlich mehr Humor. "The sound of your heart" relativ kurz und witzig. "Live" wieder deutlich ernster.
>
>Hast du eigentlich schon die neue Terrace House Staffel angefangen? Die ersten beiden Teile sind ja schon draußen.


Reply müssen wir mal sehen, Freundin meint das sei nix für sie.
Sound of your heart hatte ich mal angefangen, fand ich ganz gut.

An Live habe ich Interesse, sieht ganz gut aus.

Terrace House sind noch ein paar Folgen offen, ist nicht einfach alles unter einen Hut zu bekommen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >