Thema:
Re:"Neben" Janeway?!? flat
Autor: laubkerl
Datum:29.06.18 10:33
Antwort auf:Re:"Neben" Janeway?!? von G'Kyl

>Wobei ich sagen muss, dass es mich auch nie besonders gereizt hatte, als ich es später dann hätte schauen können. Thematisch könnte ich mir wenig Unspannenderes vorstellen als "coole Miami-Cops" und mehr wusste ich nicht darüber. :)

Ich habe es auch lange nicht mehr geschaut, ich kann also schlecht einschätzen ob man das heute noch gucken kann. Es war halt eine ultra-stylishe Cop Show die in Miami spielt, all das war damals wirklich revolutionär im Fernsehen und prägt bis heute die Popkultur siehe vaporwave aesthetics. Aber ich denke das heutige Shows so weit enteilt sind was filmische Umsetzung, Storytelling, Sucht/Bingefaktor und generelle Qualität angeht das man die Serie heute eher nicht mehr schauen kann wenn man keine sentimentalen Erinnerung daran hat. Das gilt ja eigentlich für alle Shows der 80er wie Magnum, Colt Seavers usw.


< antworten >