Thema:
Re:Doch, ist er... flat
Autor: G'Kyl
Datum:28.06.18 18:25
Antwort auf:Re:Doch, ist er... von shertok

>viele Argumentationen gehen aber in die Richtung, dass der film ja objektiv schlecht sei, dass man daran nichts schön reden könne, dass Lucasfilm die Fans verraten würde und enttäuscht hätte.

Wer meint, dass ein Film überhaupt "objektiv" irgendetwas sein könnte, hat halt ohnehin nicht viel verstanden. ;)


>und das finde ich es schon interessant zu sehen, dass der film neben seinem finanziellen Erfolg und den Kritiker Preisungen eben auch bei den Zuschauern sehr gut angekommen ist.

Gut, auch das finde ich nicht besonders interessant :) - aber darum geht's mir gar nicht! Ich fand einfach nur die Feststellung befremdlich, dass der Film DESHALB  "offenbar nicht so schlecht ist", weil ihn ganz viele ganz doll super finden.


< antworten >