Thema:
Re:Doch, ist er... flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.06.18 17:22
Antwort auf:Re:Doch, ist er... von shertok

>viele Argumentationen gehen aber in die Richtung, dass der film ja objektiv schlecht sei, dass man daran nichts schön reden könne, dass Lucasfilm die Fans verraten würde und enttäuscht hätte. und das finde ich es schon interessant zu sehen, dass der film neben seinem finanziellen Erfolg und den Kritiker Preisungen eben auch bei den Zuschauern sehr gut angekommen ist.

Ich glaube, darauf zielte auch waldmeisters Postings. Es schafft nur ein bisschen Kontext, was natürlich niemandem am bockigen "Doch, er IST schlecht" hindern wird oder dies in Richtung "ok, aber MIR gefällt er nicht" ändern wird.

Mich überrascht das Ergebnis tatsächlich, aber ich kannte die Bewertung auch vorher nicht wirklich und messe ihr nicht objektive statistisch gewichtige Relevanz zu.


< antworten >