Thema:
Nein. flat
Autor: Rac
Datum:28.06.18 16:56
Antwort auf:Bin wohl der einzige, der die 2. Staffel eigentlich... von kellaabaa

>...ganz unterhaltsam fand.
>Allein die 2 (?) Zeitebenen mit Bernard fand ich verwirrend und nervig.
>Diesen edgy Zeitebenen Shice könnte man sich langsam auch mal schenken, das war in der ersten Staffel IMO ausgereizt.
>Für mich haben die Folgen mit größerer Linearität und Continuität am Besten funktioniert.
>Und die Prämisse ob KI eine eigene Identität und ein eigenes Gewissen entwickeln kann find ich nach wie vor spannend. Sowas geht immer (so wie Nazi-Zombies).
>Das Finale muss ich übrigens noch schauen.


Sehe ich sehr ähnlich. Die verschiedenen Zeitebenen müssen nicht sein, wobei ich auch keine großen Probleme damit habe.
Ich fand Staffel 2 jedenfalls wieder unterhaltsam und interessant, wenn auch sehr gezogen. Die ganze Story hätte man in viel weniger Folgen abhaken können. Aber gut, so geht es fast jeder Serie heute.

Westword ist keine große Kunst, auch wenn es sich oft so darstellt. Mir jedoch egal, nimmt mir nicht den Spaß. Kann aber verstehen, wenn es andere nicht anspricht.


< antworten >