Thema:
Neee, bist du nicht flat
Autor: Slapshot
Datum:28.06.18 16:53
Antwort auf:Bin wohl der einzige, der die 2. Staffel eigentlich... von kellaabaa

Ich weiß nur nicht, was ich schreiben soll. :)

>Allein die 2 (?) Zeitebenen mit Bernard fand ich verwirrend und nervig.

Das waren doch mehr als zwei.

Am Anfang hatte ich noch das Gefühl, dass ich mit den Zeitebenen noch ganz gut klar komme. Nach ein paar Folgen fiel es mir aber immer schwerer mich zu erinnern, was jetzt genau in welcher Zeitebene passiert ist.

Spoiler finale Folge:



>Das Finale muss ich übrigens noch schauen.

Gut, dass du das noch geschrieben hast. Ich wollte hier grad alles vollspoilern. :)

Die vielgerühmte achte Folge fand ich übrigens nur ok. Hat mich emotional nicht abgeholt und wirkt auch wie ein Fremdkörper. Dafür war die Folge straight erzählt. Wahrscheinlich. Möglicherweise. Eventuell. Wenn ich nach der finalen Folge gehe, bin ich mir da auch nicht mehr so sicher.


< antworten >