Thema:
Re:so schlecht ist er offenbar nicht flat
Autor: Pezking
Datum:28.06.18 13:56
Antwort auf:so schlecht ist er offenbar nicht von waldmeister

>[http://www.filmstarts.de/nachrichten/18519605.html]

Du weißt das, ich weiß das - Disney weiß das. In 18 Monaten werden wir Episoden IX bereits gesehen haben und eine neue Johnson-Trilogie steht bereits in den Startlöchern. Das reicht, genießen wir es.

Hast Du schon den neuesten Fremdschäm-Bums der "Fanbase" gesehen? Das Schlimme ist, dass ich mir gar nicht erst mehr die Frage stelle, ob das bloß eine Verarsche ist:

[https://abload.de/img/dgssbq9x4aa9etwebskw.jpg]

[https://twitter.com/runwithskizzers/status/1011951393899515906/photo/1]

Kannste Dir nicht ausdenken. Star Wars hat echt die beschissensten Hardcore-Fans. Gott sei Dank handelt es sich dabei um eines der größten Mainstream-Franchises überhaupt, und nicht um die elitäre SciFi-Nerd-Nische, für die es die selbsternannte Fan-Elite hält.


< antworten >