Thema:
Re:GERÜCHT: Lucas Films sucht einen neuen Boss und flat
Autor: odst-soldier
Datum:27.06.18 13:26
Antwort auf:Re:GERÜCHT: Lucas Films sucht einen neuen Boss und von magus

>>"This information comes from Beyond the Trailer's Grace Randolph"
>>
>>lol. also wertlos.
>
>Warum genau? Ich kenne die Dame nicht, aber ihr Wiki Eintrag liest sich so, als ob sie ne seriöse Journalistin wäre, die schon seit knapp 10 Jahren im Business ist und somit schon hinz und kunz kennen gelernt hat.
>
>Ergo: Hier und da wird sie wohl ein paar Quellen haben.


vor allem ist sie bekannt für ihre verschwörungstheorien gegen disney/marvel (wurde vor ein paar jahre n von marvel gefeuert) und kathleen kennedy, ihren diät rassismus (ihr black panther review...hui) und das verteidigen von hetze/hass gegen kathleen kennedy und kelly marie tran ("disney ist schuld!").

natürlich wird auch die presse von disney für positive reviews bezahlt und ebenso für negative review für alles was aus dem dcu kommt.


< antworten >