Thema:
Re:Noch keine Meinungen zu Finale?! flat
Autor: shertok
Datum:27.06.18 10:10
Antwort auf:Re:Noch keine Meinungen zu Finale?! von token

>>der einzige ausreisser war Episode 8, die ja auch quasi alleinstehend ist, die war wirklich gut.
>
>Was heißt für sich alleinstehend?
>Kann ich die schauen ohne den Rest der Staffel zu kennen? Ich hab nach drei oder vier Episoden abgebrochen, dieses Geschwurbel ging derartig an mir vorbei dass ich nicht mal mit Bestimmtheit sagen kann wie viele Folgen ich gesehen habe.
>Wenn die achte so gut ist würde ich mir die anschauen, nur muss man dafür auch die anderen Staffelfolgen kennen?


ich denke man kann die effektiv schauen ohne die anderen folgen, es geht zu 95% um einen charakter, den man bisher kaum gesehen hat.
würde mich ehrlich gesagt sogar interessieren ob du sie dann auch gut findest ;)


< antworten >