Thema:
Re:The Abyss flat
Autor: Guy
Datum:25.06.18 13:51
Antwort auf:Re:The Abyss von token

>>>Da staune ich grad nicht schlecht. Wie kann es sein, dass Netflix den Film in HD anbietet aber eine Bluray davon noch nichteinmal offiziell angekündigt wurde? Verwirrend das. :/
>>
>>Das auf Netflix ist die Kinoversion.
>>Klar, besser als nix und vom Bild her durchaus okay.
>>Der Sound (selbst engl.) ist hingegen grottig.
>>Und seitdem ich die Extended von der DVD kenne, würd ich mir auch als (UHD-) BD nix Anderes mehr ins Regal stellen wollen.
>>Hoffen wir mal, dass die zusätzlichen Szenen und besserer Sound der Grund für die BD-Verzögerung sind.
>
>Abyss gehört zu den Filmen bei denen der Director's Cut klar zeigt, dass das Studio mit seinen Schnitten und der Art wie es den Regisseur einfängt, alles richtig gemacht hat. Die Kinoversion ist hier die "richtige" Version.


Weil Du das sagst?
Nicht nur ich sehe das anders.
Und selbst Cameron hat wohl keinen klaren Favoriten bei den beiden Versionen.
[https://thedissolve.com/features/the-deepest-cut/1082-looking-at-two-versions-of-james-camerons-the-abys/]


< antworten >