Thema:
Re:Assassination Classroom beendet flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.06.18 08:48
Antwort auf:Assassination Classroom beendet von LustigesWiesel

>Und war schon sehr nett. Den Anfang fand ich ein wenig anstrengend, aber das war gesamt gesehen einfach ein schöner netter Anime.
>Ich mag es eh gerne wenn es ein wenig ins groteske geht, und GTO zählt zu meinen Lieblings Animes. Also passte die Serie ganz gut.
>Schön auch das man heutzutage einiges paar Netflix und Co sehen kann, das macht das ansehen schon einfacher.
>Lustigerweise ist bei mir der Sommer immer absolute Anime-Zeit. Ich liebe es abends im warmen dazuliegen und ein paar folgen am Stück wegzuschauen. Schade nur das meine Frau garnicht damit anfangen kann, so wird es schwieriger große Serien zu Beenden.


Hat die Serie einen Abschluss?
Dann würde ich mal weitergucken

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >