Thema:
Re:Manhunt (2017) - John Woo Film flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:24.06.18 22:01
Antwort auf:Manhunt (2017) - John Woo Film von geraldo

>Wird wohl von Netflix vertrieben scheint aber keine direkte Eigenproduktion zu sein.
>
>Und endlich wieder ein Woo, der sich richtig anfühlt.
>Es gibt die übliche Handschrift mit Täubchen, Motorrädern, Knarren, Slow-Motion, Autos, Messern ungleichen Partnern, überzogenere Comic Gewalt etc. pp. Sieht toll aus, feine Locations, tolle Kameraarbeit und hat eine ausreichende Story.
>
>Dabei ist alles derartig überhöht und wirkt wie eine Parodie seiner selbst. Ich hatte damit in jedem Fall meinen Spaß, der durchgehend asiatische Cast ist auch top.
>
>IMDb: [https://www.imdb.com/title/tt4537986/?ref_=ttco_co_tt]


Das war wirklich wie eine Parodie, leider eine mittelmäßige. Der Film hatte einen unglaublich billigen, sterilen, digitalen Look der mir den Film zerstört hat. Ist übrigens wie du schon sagtest keine Netflix Produktion, lief in Asien auch im Kino.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >