Thema:
Re:Hat imo nachgelassen flat
Autor: Adema
Datum:24.06.18 21:18
Antwort auf:Hat imo nachgelassen von Boabdil

>die letzte große Serie, die ich in ein paar Tagen durchgesuchtet habe war Suburra. Seit ein paar Wochen streife ich mal hin und wieder durchs Angebot, kann aber nichts finden was mich bei Laune hält. Die meisten Netflix Filmproduktion sind Müll, und selbst viele der empfohlenen Serien zünden bei mir überhaupt nicht (z.B. Killing, Lost in Space, Altered Carbon etc.).
>

Ich finde immer was. Aktuell guck ich The Fall und davor The Killing. Aber die meisten Netflixfilme sind tatsächlich nicht so der Bringer.

>An Dokus ist auch nichts gutes dabei. Ist mir persönlich alles zu USA-lastig. Ich denke, ich werde erst einmal kündigen.

Da hätte ich auch gern mehr, vorallem irgendwelche Astronomiedokus.


< antworten >