Thema:
Re:Frage zur Wesley Crusher Phase flat
Autor: kellaabaa
Datum:22.06.18 14:57
Antwort auf:Re:Frage zur Wesley Crusher Phase von Froschi

>>Würde mir TNG auch gerne noch mal geben. Aber bitte ohne Wesley Crusher.
>>Nix gegen den Wil Wheaton von heute, aber Wesley habe ich einfach abgrundtief gehasst und würde um die Phase gerne einen großen Bogen machen. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wann diese angefangen hat und wann sie zu Ende war.
>>Kann das jemand näher für mich in Form von Seasons/Episodes eingrenzen?
>
>Ich hatte ähnliche Befürchtungen, aber die haben sich tatsächlich ziemlich schnell in Luft aufgelöst. Wesley kommt nämlich gar nicht so oft vor, wie einem die Erinnerung vorgaukelt. Er taucht nur in den ersten vier Staffeln immer wieder mal auf, und danach nur noch sehr sporadisch.
>
>Und ich empfand ihn auch als lange nicht so lästig, wie ich befürchtet hatte. Okay, die Virtual-Reality-Folge ist grauenhaft. Aber das liegt nicht an Wesley. Und er macht gerade später hin eine sehr interessante Wandlung durch.
>
>Eine komplette Auflistung aller Folgen mit ihm findest du hier: [https://www.imdb.com/name/nm0000696/#actor]. Wenn du ihn komplett meiden möchtest, wirst du nicht viel von der ersten Hälfte von TNG haben, fürchte ich.  :)


OK, Dank Dir, dann werde ich es einfach mal versuchen durchzustehen :-)


< antworten >