Thema:
Re:Frage zur Wesley Crusher Phase flat
Autor: magus
Datum:22.06.18 14:37
Antwort auf:Frage zur Wesley Crusher Phase von kellaabaa

>Würde mir TNG auch gerne noch mal geben. Aber bitte ohne Wesley Crusher.
>Nix gegen den Wil Wheaton von heute, aber Wesley habe ich einfach abgrundtief gehasst und würde um die Phase gerne einen großen Bogen machen. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wann diese angefangen hat und wann sie zu Ende war.
>Kann das jemand näher für mich in Form von Seasons/Episodes eingrenzen?


Wesley Crusher findet später (ab season 3?) doch gar nicht mehr statt, weil er auf die Academy geht und dafür gibt's dann zum Ende der Serie vereinzelt ein paar Folgen mit ihm die IMHO wirklich gut sind.

Ich würde dir empfehlen alle Folgen ganz normal zu schauen. Besonders Wesley Hater werden am Anfang viel Freude an Picards Umgang mit ihm haben werden.


< antworten >