Thema:
Re:Hervorragender Vergleich! flat
Autor: magus
Datum:22.06.18 13:31
Antwort auf:Re:Hervorragender Vergleich! von suicuique

>Danke. Bin grad auf der Arbeit und schaue später mal rein.

Mach das. Vielleicht auch einfach nur zu verstehen, warum der Film vielleicht nicht bei allen gezündet hat.

>Mir ging es aber konkret um Finn den ich als Charakter schon in TFA aufgrund vielfältiger Details nicht "ernst nehmen" konnte.

Du meinst wahrscheinlich "Comic Relief" den es mehr oder weniger schon immer gab bei Star Wars. Mit dem hatte ich persönlich auch nie Probleme bei TFA und dort war der IMHO auch sehr gut. BB-8 (und stellenweise auch Finn) hat da einige Szenen die nur darauf abzielen den Film lockerer zu machen. J.J. hat das aber auch wirklich sehr gut drauf. Pille und Chekov im Star Trek Reboot sind zum Beispiel sehr positive Beispiele für gute Comic Relief Charaktere.


< antworten >