Thema:
Re:So, endlich mal komplett gesehen flat
Autor: Froschi
Datum:22.06.18 13:13
Antwort auf:Re:So, endlich mal komplett gesehen von G'Kyl

>>Jetzt muss ich mich entscheiden - schaue ich mir "Enterprise" an, oder "Star Trek: The Animated Series"? Habe ich nämlich beides noch nicht gesehen. Und wat mut, dat mut.
>
>So lange du nicht Voyager guckst, machst du schon mal nicht allzu viel verkehrt.


Das habe ich schon vor einigen Jahren gemacht. Abgehakt und so.  :)

>;-) Ich mochte Enterprise irgendwie - Schiff, Captain, Crew und (erste) Titelmusik sind mir heute noch deutlich sympatischer als die Serie je gut war. ;)

Ich werde eh beides sehen müssen, Bucket List und so. Aber ich glaube, ich fand mit der Animationsserie an.Das geht nämlich schneller. Auch wenn ich befürchte, dass einem da schrecklich cringeworthyige Dinge angetan werden.

>Und mit den deutschen Titeln hast du völlig Recht; die Dive teilweise echt furchtbar! Immerhin fragt Crusher heutzutage nicht mehr, was sie für einen "Mist" (Engl.: mist) auf dem Bildschirm sieht.

Ahhhhh, der Klassiker! Geht immer.  :D

Arme Crusher, übrigens. Fast alle Folgen, in denen sie im Mittelpunkt steht, sind ganz furchtbar. Immerhin teilt sie sich dieses Schicksal mit Troi...


< antworten >