Thema:
Re:Ein Glück. Hier die Quelle: flat
Autor: magus
Datum:22.06.18 08:43
Antwort auf:Re:Ein Glück. Hier die Quelle: von Pezking

>>Kurzfassung: Ich glaub dem Journalisten der seine Quellen zitiert und nicht dem "Dementi"
>
>Man muss sich doch gar nicht entscheiden. Beides passt doch ganz gut unter einen Hut: Disney hält kurz mal inne und wirft einen prüfenden Blick auf alle Anthology-Pläne, hat aber noch nirgends endgültig den Rotstift angesetzt (und das womöglich auch gar nicht vor) und will mit dem Dementi (zu Recht!) verhindern, dass sich irgendein falsch abgeleitetes Narrativ von konkret gecancelten Filmen verbreitet (Boba Fett, Obi-Wan).


Sag ich doch. :)

>
>Denn nach Solo weiß man, dass auch SW-Filme nicht immun sind gegen verwirrende, negative Presse.




>
>>Einfach nur weil man erst mal Gras über die Sache wachsen lassen möchte, den Abgang von Kathleen Kennedy vorbereiten und den Ersatz "einarbeiten" muss. Ist ja auch ganz normal nach dem ganzen Tohuwabohu der letzten Monate.
>
>Dazu gibt es afaik bislang nur ein Gerücht, demzufolge Kennedy ihren eigenen Abgang vorbereiten und ihre Nachfolgerin selbst einarbeiten würde:
>[https://www.reddit.com/r/StarWarsLeaks/comments/8otmih/rumor_kathleen_kennedy_may_announce_her_successor/]
>
>Das Gerücht hat aber, soweit ich das parallel zur WM mitbekommen habe, in den letzten zweieinhalb Wochen nicht an Fahrt aufgenommen.
>
>Und bevor der Internetmob glaubt, das als Erfolg für sich verbuchen zu können:


Ich bin mir sicher, die werden auf dich hören! ;)


< antworten >