Thema:
Und noch 'ne nachgereichte Quelle: flat
Autor: Pezking
Datum:22.06.18 07:42
Antwort auf:Re:Ein Glück. Hier die Quelle: von waldmeister

>>Im Era heißt es, der gecancelte Film sei ein Projekt namens Mos Eisley Cantina-Film gewesen. LOL.
>
>Also ob sowas stimmt? Da habe ich doch erhebliche Zweifel. Manchmal wäre es besser es gäbe das Internet nicht :-/


Die Meldung stammt von hier:
[https://makingstarwars.net/2018/06/rumor-mos-eisley-spaceport-film-postponed-obi-wan-and-fett-live/]

Vages Insiderwissen also, wobei makingstarwars.net afaik einen ganz guten Track Record hat was Gerüchte angeht.

Ich würde für mich mal nicht ausschließen, dass das mit Mos Eisley nur ein Arbeitstitel war und niemand endgültig weiß, was da eigentlich gedreht werden sollte.

Vielleicht eine Sitcom? Eine Cheers-Kopie im SW-Universum für das neue Streamingportal von Disney? ;-)


< antworten >