Thema:
Re:Ein Glück. Hier die Quelle: flat
Autor: magus
Datum:22.06.18 01:50
Antwort auf:Re:Ein Glück. Hier die Quelle: von waldmeister

Kurzfassung: Ich glaub dem Journalisten der seine Quellen zitiert und nicht dem "Dementi"

Ich schreib ja weiter unten sogar, dass die bestimmt erst mal nur ruhe reinbringen wollen und man Star Wars erstmal aus der (negativen) Presse halten möchte bis zum Marketing start von Episode IX und deswegen erst mal intern alle Projekte pausiert wurden. On Hold bedeutet für mich also einfach nur: keine Pre Production starten und keine neuen Deals mit Regisseuren usw. abschliesen.
Einfach nur weil man erst mal Gras über die Sache wachsen lassen möchte, den Abgang von Kathleen Kennedy vorbereiten und den Ersatz "einarbeiten" muss. Ist ja auch ganz normal nach dem ganzen Tohuwabohu der letzten Monate.

Es gab übrigens auch mal Zeiten in denen hat man Dementis als Bestätigung gewertet hat (Gerade in der Film & Games Branche), weil sie ja meist nur dann rausgehauen werden, damit Anleger oder Kunden sich nicht verunsichert fühlen.


< antworten >