Thema:
Re:Ein Glück. Hier die Quelle: flat
Autor: magus
Datum:22.06.18 00:45
Antwort auf:Ein Glück. Hier die Quelle: von Pezking

>"Lucasfilm told ABC News there are still "multiple" Star Wars films currently in development that have not been officially announced. Those projects are moving forward separate from an already-announced "Star Wars" trilogy being overseen by "The Last Jedi" director Rian Johnson and another series of movies from "Game of Thrones" producers David Benioff and D.B. Weiss."
>
>[https://abcnews.go.com/GMA/Culture/multiple-films-star-wars-pipeline-sources/story?id=56057987]


Da wird aber nicht wirklich dementiert. Nur weil die Filme on hold sind, heißt es ja nicht dass sie nicht weiter an anderen arbeiten oder aktuell in Planung befindliche nochmal auf den Prüfstand müssen. (Steht ja auch in der Original Meldung)

Sie sagen jetzt ja im Dementi nur, dass vieles in Planung ist was noch nicht angekündigt wurde.


< antworten >