Thema:
Re:Dann spare ich mir es wohl flat
Autor: Suttree
Datum:21.06.18 19:24
Antwort auf:Dann spare ich mir es wohl von HomiSite

>Staffel 1 fand ich insgesamt ganz gut, aber bei Staffel 2 wussten sie nach euren Aussagen wohl nicht viel anzufangen.

Muss nicht sein, aber ich vermute es mal stark. Es ist wirklich ein wenig strange, welchen Weg diese Staffel einschlägt.

Wenn du Serientechnisch nicht gerade komplett auf dem trockenen sitzt oder zuviel Zeit hast, würde ich echt überlegen, die 7 Stunden zu investieren. Und das halt auch, weil wie gesagt von den Stärken und liebgewonnen Charakteren aus Staffel 1 nicht mehr viel zu sehen ist.

Allerdings muss ich sagen, dass man sich Ep.7 theoretisch auch einfach nur alleinstehend ansehen könnte. Die war imo das Beste an SE2, und teilweise ziemlich witzig.


< antworten >