Thema:
Re:Hervorragender Vergleich! flat
Autor: Knight
Datum:21.06.18 19:20
Antwort auf:Re:Hervorragender Vergleich! von Fred LaBosch

>>>>Ich finde TLJ übrigens wesentlich schlimmer als ein Film "JarJar - a Star Wars Story" je sein könnte, außer Vielleicht RJ dürfte selbigen drehen!
>>>
>>>Gut zu wissen, nach dieser Aussage kann man dich in Sachen Star Wars nun wirklich nicht mehr ernst nehmen.
>>
>>Jaja, jeden der den Film scheiße findet, kann man nicht ernst nehmen.
>
>Du hättest dir mal durchlesen sollen, was er geschrieben hat.
>Aber wenn ihr jetzt schon meint, ein Jar Jar Film wäre besser...


Natürlich wäre er besser! Warum? Weil Jar Jar zumindest ein unterhaltsamer und einzigartiger Charakter ist. Wenn Holdo, Rose und DJ für Johnson interessante Charaktere sind, ist genau DAS der Grund warum ich von ihm keine Trilogie haben möchte. Der Mann kann Optik aber damit hat sichs dann eben auch. Schreiben kann er von mir aus kleine Thrillerdramen aber kein Star Wars. Einfach deshalb weil er absolut 0 (NULL) Gefühl für Magie, Fantasy und Märchen inklusive deren Archetypen hat. Da hätte er, wenn er denn zugehört hätte, sehr viel von Abrams lernen können.


< antworten >