Thema:
Re:Ja leider flat
Autor: Suttree
Datum:21.06.18 19:13
Antwort auf:Ja leider von spinatihero

>Fing interessant an wurde aber zunehmend immer langweiliger. War schockiert dass es dann mit Folge 8 vorbei war und sich kein Gefühl einstellte zu wissen, was da nun eigentlich los war. Die ganze Story ist auch komplett bekloppt. Ich weiß bis jetzt nicht warum der Junge so wichtig war. Auch warum der Mord überhaupt durchgezogen wurde, was die für Deals mit dem Spind laufen hatten usw.. Alles ziemlich komisch.

Ja, habe es jetzt zuende geschaut und kann mir nicht genau erklären, was die Schreiber da geritten hat. Die Story ist echt ziemlich durchgeknallt und hat mich als Zuschauer auch irgendwann verloren, so das mir das Ende auch völlig egal war.

Das man den Anwaltspart in einer Serie über einen versoffenen Anwalt quasi komplett über Bord wirft, und die Stärken der ersten Staffel sich fast komplett in Luft auflösen, ist wirklich schade. Die gezeigte Brutalität, fand ich im Vergleich zu ersten Staffel, teilweise auch irritierend.

Ärgerlich fand ich auch, wie mit den Charakteren von Patty und Brittany umgegangen worden ist. Die verkommen ja fast zu Requisiten. Patty ist meistens einfach nur anwesend, hat keinen großen Einfluss auf die Story und es gibt auch keine fesselnden Wortgefechte mehr zwischen ihr, Billy oder auch anderen. Und Tania Raymonde war wohl nur noch als Eye Candy vorgesehen, und hätte auch von sonstwem gespielt werden können.

Ne, also wenn da noch eine Staffel kommt, dann sollten sie sich wieder an Staffel 1 orientieren, oder sich einfach nur hinlegen.


< antworten >