Thema:
Huh. flat
Autor: Pezking
Datum:20.06.18 21:02
Antwort auf:Kenobi, Boba Fett etc alle spin-offs on-hold von Gramatik

>[http://collider.com/star-wars-spinoffs-on-hold/]

Für den Moment schade, denn Solo hat Lust auf mehr Filme in diesem Stil gemacht (im Gegensatz zum "Doku-Drama" Rogue One).

Aber "on hold" bedeuted ja nicht "cancelled", und dass man nach dem enttäuschenden Einspielergebnis von Solo mal in sich geht und ein paar Steine mehr als sonst umdreht ist jetzt nicht gerade verwunderlich. Das fängt schon damit an, dass fortan das Budget für Anthology-Filme weniger locker sitzen dürfte. Oder sie werden halt gar nicht erst gedreht, was ich in Sachen Ehrenreich-Solo sehr schade fände - bezüglich Boba Fett hingegen weniger.

Wenigstens sitzt Rian Johnson mit seiner neuen Trilogie fest in Sattel. Darauf freue ich mich fast mehr als auf Episode IX.


< antworten >