Thema:
Re:Justwatch flat
Autor: sad
Datum:20.06.18 18:52
Antwort auf:Re:Justwatch von G'Kyl

>>[https://www.justwatch.com/de] (oder die Justwatch App) hat einen Kinobereich. Man kann lokale Kinos speichern und nach Tag oder Film sortieren. Das ist auch allgemein die beste Seite überhaupt um Filme zu finden. Prime Video wäre ohne das fast nicht nutzbar, da die Firetv-UI absolut grauenhaft ist.
>
>Jup, Prime ist eine Katastrophe. Wenn ich noch nicht weiß, was ich sehen will, wühle ich fast nie bei Amazon, weil's echt NULL Spaß macht.
>
>Aber JustWatch ist super, vielen Dank! Kannte ich noch nicht, ist aber genau, was ich gesucht hab. :-)


Das tolle ist auch, man sieht bei Neu auch tagesaktuell was bei Prime hinzugefügt wird. In Firetv, Apps oder Amazon ist das fast nicht zu finden und alles total versteckt. Ich glaub mittlerweile, dass die grottig UI volle Absicht ist und Amazon selbst so versucht (Streaming) Kosten zu sparen


< antworten >