Thema:
Meine erste Star Wars-Erinnerung flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:20.06.18 13:56
Antwort auf:Für was steht bei euch Star Wars? von HaPe

Sind die Ewoks. Kein Scheiß. Ich habe irgendwann mal rumgezappt und da liefen kleine Teddybären durch den Wald. Hat mich nicht weiter interessiert.

Meine zweite Star Wars-Erinnerung

Ist ein Modellbausatz. Bei ner Stadtfesttombola mitgemacht, so einen komischen Roboter gewonnen. Hat mein Bruder dann genommen. Was für ein Drecksteil war das? Ein AT-AT von Revell. Welches Star Wars-Fahrzeug halte ich heute für das beste? :D

Meine dritte Star Wars-Erinnerung

Jetzt wird es richtig skurril. Ich war Star Trek TNG-Fan. Und ich wollte nicht nur im ZDF schauen, sondern auch was dazu lesen. Also bin ich in die Bücherei. Und da gabs unter Science Fiction nur Star Wars. Geschrieben von George Lucas. Muss wohl ein Krieg im Star Trek-Universum sein. Dass es das nicht war, wurde mir recht schnell bewusst, ich habe mich in das Universum und die Figuren verliebt und seitdem bin ich Star Wars-Fan. Muss vor rund 27 Jahren passiert sein. Ich habe dann die Filme auf VHS nachgeholt, jedes Star Wars-Buch überhaupt gekauft und mich auf den Tag vorbereitet, an dem die Prequels die Magie wiedererwecken. Midifuckingchlorianer.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname