Thema:
Re:Wenn ich die Meinungen unten so lese (Spoiler) ... flat
Autor: G'Kyl
Datum:20.06.18 13:37
Antwort auf:Re:Wenn ich die Meinungen unten so lese (Spoiler) ... von Lynne

>Das war jetzt mehr so "selbst Schuld" als "oh je, die ist aber vom Schicksal schwer getroffen" aus meiner Sicht.

Deine Sicht ist schon ganz richtig. Allerdings trifft die auf fast jeden einzelnen "schlechten" Charakterzug eines Menschen zu.


>Sie hat ihren Job verloren ein Jahr zuvor, viel mehr wurde als Erklärung nicht angeboten für ihre Sucht.

Es geht auch nicht um eine Erklärung. Und dass sie schon lange vorher ein Alkoholproblem hatte, wird auch klar dargestellt. Gleich in der ersten oder zweiten Szene sogar, wenn ich mich recht entsinne.


>mein Hauptproblem war, dass mich die Chars einfach nicht interessiert haben.

Klar, dann hätte ich auch wenig Interesse weiterzuschauen.


< antworten >