Thema:
! Spoiler flat
Autor: geraldo
Datum:20.06.18 08:42
Antwort auf:fand ihn sehr gut (Spoiler) von Wurzelgnom

>Aber für den Film des Jahres gehört noch Einiges dazu.
>A quiet Place fand ich zb besser.


Den mochte ich auch sehr gerne aber je mehr Abstand man hat, desto mehr Probleme hat der Film mit seiner eigenen Logik. War aber auch ein aussergewöhnliches Kinoerlebnis. Bei mir war es totenstill nach nur wenigen Minuten Laufzeit :D

>Habe schon öfters gehört dass man den Film nochmal gucken muss um Hinweise zu erkennen.
>Naja mal sehen, glaub das tu ich nicht.
>Die Szene mit dem Pfahl.
>Habe ich das richtig gesehen dass dieses komische Symbol kurz an dem Pfahl gezeigt wurde wo der Kopf gegenschlug?
>Wenn ja wäre das ja alles vorbestimmt bzw geplant gewesen.


Das habe ich als Vorbestimmung und/oder Schicksal gedeutet. Die hatten keine Chance.

>Auf jumpscares war ich bei DEM Film jetzt gar nicht aus, er hatte dafür einige echt gruselige Szenen gehabt.
>Der Film hat es gut geschafft ein permanentes Unbehagen zu verbreiten, hat mir gefallen.
>
>Der Kopf am Ende auf der Puppe war doch die Tochter oder?
>Heißt die Mutter hat auch das Grab der Tochter geschändet?
>Wurde nie erwähnt


Ja, das war Charlie. Wenn auch schlecht zu erkennen. Wer die da geproppt hat - keine Ahnung und mir auch egal.


< antworten >