Thema:
mit unmarkierten Spoilern flat
Autor: wolfteam
Datum:19.06.18 23:51
Antwort auf:Den Hype muss ich mal nachlesen! von geraldo

Der Film hat imo zu viel aufgebaut und nicht aufgelöst. Wirkte wie geschrieben für die Effekte. Ich dachte lange, es würde nur auf die psychisce Krankheit hinauslaufen und fand den Schluss dann zu schnell und zu simpel.

Wenn es einen Masterplan gab, warum so kompliziert. Das Zweifeln der Mutter war mir dann zu schnell zuende und der Schluss zu einfach. Was ist ar denn nun mit den Puppenhäusern, den Zeichen überall, warum musste der Vater sterben usw.

Geil waren einzelne Schreckmomente, die Schauspieler (der Vater als Ruhepol und doch am Rande des Zusammenbruchs), der Sohn und die Tochter. Und ich hab mich mehrmals echt erschrocken, was Spaß gemacht hat. Und das Schnalzen, das hatte was!

Achso, the witch war auch nicht so
meins. Dann liegt mir wahrscheinlich die Handschrift des regisseurs nicht.


< antworten >