Thema:
Finde Staffel 2 sehr bescheiden (6/8 gesehen, Spoiler) flat
Autor: Suttree
Datum:19.06.18 19:35
Antwort auf:Goliath (Serie) von Suttree

Was soll das sein? Breaking Bad trifft den erfolglosen Halbbruder von David Cronenberg, oder wie?

Von dem, was die erste Staffel noch ausgemacht hat, gibt es hier so gut wie nichts. Kaum Scharmützel im Gerichtssaal, träge Dialoge, lustlos wirkende Darsteller die auch irgendwie keine Chemie mehr haben und nachdem mir der Donald Bösewicht in Staffel 1 schon zu weit drüber war, ist der hier noch mal eine Nummer bescheuerter. Nur das Mark Duplass im Gegensatz zu William Hurt, dass Charisma eines Reiskeks hat. Und der Cartel Clown sowieso.

Sofern die Folgen 7+8 nicht noch gewaltig abliefern, würde ich sagen, dass die Staffel Zeitverschwendung ist.


< antworten >