Thema:
Nach 5 Folgen flat
Autor: chifan
Datum:19.06.18 10:06
Antwort auf:Something in the Rain [Serie, Korea] von Wurzelgnom

Bisher großartige Serie mit sympatischen Darstellern - vor allem Son Yejin ist trotz ihres mittlerweile "fortgeschrittenen" Alters von 36 Jahren immer noch knuffig.

Den Soundtrack finde ich aber völlig deplatziert. Keine Ahnung warum man hier auf westliche altbackene Songs gesetzt hat, zumal ihnen jedes Gefühl für den Einsatz dieser Musik zu fehlen scheint. Ich kann "Stand by your man" mittlerweile nicht mehr hören, zumal der in der Fassung auch nicht wirklich eine romantische Stimmung transportiert. Wie es mit englischsprachigen Songs deutlich besser geht, zeigt da "Live".

Du solltest dir zudem mal "Reply" anschauen (mit der größeren Jahreszahl beginnend). Da kommt dann noch eine Prise Humor dazu.


< antworten >