Thema:
Re:Für was steht bei euch Star Wars? flat
Autor: Scarface
Datum:19.06.18 02:21
Antwort auf:Für was steht bei euch Star Wars? von HaPe

Bei mir sind es folgende Punkte die einfach dazugehören:

- Coole Helden. Da steht bei mir an erster Stelle Harrison Ford als Han Solo bei der Ur-Trilogie, Obi Wan in den Prequels fand ich klasse und Rey finde ich in der neuen Trilogie ebenfalls einfach geil.

- Dann muss es eine bahnbrechend geile Actionsequenz geben. Der Angriff auf den Todesstern, Hoth, die Pod Racer Szene, der Kampf zwischen Rey und Keylo im Wald... Auch hier geht der Hauptpreis an die Ursprungstrilogie mit dem Angriff auf den Todesstern. Das hat mich damals komplett weggeblasen.

- Schöne, abgefahrene Planeten mit geilen Aliens in tollen, satten und bunten Farben. Hier finde ich die Prequels ungeschlagen. Was hier für schöne Planeten kreiert wurden... das ist schon ein Achievement imo. In dem Punkt kacken die neuen Teile bisher am meisten für mich ab.

- tolle Special Effects. Hier haben die Prequels etwas versagt imo, weil die Computertechnik nicht so weit war wie George Lucas es gerne hätte.

- STAR WARS MUCKE

- coole Bösewichte, klar. Darth Vader über alles aber ich finde auch Kylo einfach geil muss ich sagen. Mag den Schauspieler sehr und wie er das spielt ist klasse.

- Als Abschluss, gehört aber dazu imo: Eine Fremdschämszene pro Trilogie.

Das war in Episode 6 der Kampf gegen das Pappmaché- Monster, in Episode 2 im Coloseum die Szene in der Anakin auf dem einem Tier reitet, überhaupt die komplette Szene mit den dreien und den Tieren und in Episode 8 die Milchtrinkszene.

Star Wars ist einfach toll :))


< antworten >