Thema:
Re:Für was steht bei euch Star Wars? flat
Autor: Bomber
Datum:19.06.18 01:24
Antwort auf:Für was steht bei euch Star Wars? von HaPe

als Kind: Wow, was für ein geiles Märchen, mit Han Solo (SO cool möchte ich auch mal werden) und Luke (Ich will doch lieber Luke sein, der rettet alle und hat auch keinen Vater) und dann noch die beiden Droiden (SO was bau ich mir auch, wenn ich groß bin)

als Erwachsener: Jedi, Sith... sind mir beide zu extrem, ich werde ein grauer Jedi. Ich lebe lieber so eine Mischung aus Han (DER Charme) und Luke (Ich versuche zumindest das Richtige zu tun)

Für mich war Star Wars schon als Kind mehr als ein Film. Eher mehr Anleitung zum Leben (v.a. das Expanded Universe), aber auch eine Welt in die ich fliehen konnte. SW half mir in gewisser Weise auch aus meiner Krise vor 3 Jahren, in dem ich wieder lernte das Positive zu sehen in den Menschen (genau wie Luke).
Mir ist mittlerweile schon klar, dass das ziemlich gefährlich war, und trotzdem kann ich mich von SW nicht lösen, wie von allem anderen im Leben. SW ist leider mittlerweile mein einziger Bezug zu meiner Vergangenheit, denn ohne gibt es für mich nichts mehr zu erinnern.

Sorry, etwas wirr geschrieben,  aber es ist halt auch schon spät.


< antworten >