Thema:
Ach und nochwas flat
Autor: typ
Datum:19.06.18 00:15
Antwort auf:Re:Für was steht bei euch Star Wars? von typ

Weil ich es unten nochmal gelesen hab. Was mir so ganz leicht auf den Zeiger geht, ist die Schatten Story die von der Lucas Story Group erzählt wird.

Eigentlich bekommen wir doch gerade die ganze(n) Epoche(n) nochmal erzählt, nur aus Sicht der ganzen B Stars. Angefangen bei den Clone Wars und Asokha, rüber zu Rebels und wieder Asokha. Dazu Darth Maul, der dann auch in Solo auftaucht. Dann Boba Fett der auch in Clone Wars auftauchte und jetzt im Sequel zu Han Solo auftauchen könnte / sollte. Oder ist es Kenobi, der erst mit Boba Fett kämpft, dann Jabba trifft und später Darth Maul nochmal besiegt?

Nichts gegen Fanservice. Aber das Gute und Tolle an Star Wars waren ja eigentlich immer die neuen Sachen. Lucas hat immer neue Welten erfunden. Neue Designs und.. neue Characters.Die Prequels waren mies, aber das Design war super und die Ansätze für Qui Gon Jin, Darth Maul, Count Doku, Padme etc waren top.

Da bin ich mir im Moment unschlüssig. Die ständigen Cameos die langsam immer mehr zur Haupthandlung werden. Das Universum fühlt sich für mich dadurch eigentlich viel zu klein an.


< antworten >