Thema:
Re:Für was steht bei euch Star Wars? flat
Autor: waldmeister
Datum:18.06.18 20:03
Antwort auf:Für was steht bei euch Star Wars? von HaPe

>Für mich in allererster Linie: Ausserirdische, Roboter, Raumschiffe, Lasergefechte und fette Raumschlachten.
>
>Womit ich nie was anfangen konnte: das ganze pseudo-intellektuelle Geschwafel um die Macht und das ganze religiöse Gedöns um die Jedis. Für mich waren die Jedis eigentlich immer nur Ritter mit ganz coolen Schwertern.


Da bin ich dabei. Umso mehr da hinein interpretiert oder erklärt wurde umso schlimmer wurde es.
Für mich sind es fette Schlachten, Schwertkämpfe, tolle Aliens, Droiden, die Sounds der Tie Fighter, der Blaster, von R2-D2 und natürlich Chewie. Sobald ich das höre weiß ich es ist Star Wars, Gänsehaut und Spaß


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >