Thema:
Re:Eine Schande, dass der Film so untergeht... flat
Autor: Guy
Datum:18.06.18 15:41
Antwort auf:Re:Eine Schande, dass der Film so untergeht... von laubkerl

>Ich sehe das wie ihr aber Pezking meint das der Mai der klassische Blockbuster Starttermin sein und das Star Wars damals nur per Zufall in die Weihnachtszeit gerutscht ist.

Wurde schon oft gesagt, war wohl wirklich so, ändert aber jetzt nichts mehr dran.
Ich finde Weihnachten und Star Wars passt einfach und hat sich nun 3x bewährt.
Mai ist hingegen 1x gefloppt.
Warum das also jetzt nachträglich noch wieder auf Krampf ändern, nur weils mal eh so geplant war (was es ja nicht richtiger/besser machen muss)?

>Ich versteh überhaupt nicht wieso der Mai jemals zu diesem bevorzugten Startterminfenster werden konnte. Wer geht denn ins Kino wenn die Sonne scheint und dazu keine Ferien sind?

Wie Infinity War zeigt offenbar immer noch genug...


< antworten >