Thema:
Re:Gff. aktuell 9 Filme + Serie in Entwicklung flat
Autor: waldmeister
Datum:18.06.18 15:41
Antwort auf:Re:Gff. aktuell 9 Filme + Serie in Entwicklung von Knight

>>>nicht solange sie gegen die fans krieg führen.
>>
>>Ist das lächerlich. Das Problem ist weder Disney noch Kennedy, noch Johnson, noch irgendein Film - das Problem ist ein Teil dieser sogenannten "Fans".
>
>aber klar doch. red du dir das nur weiterhin ein. ist wirklich lustig wie zu zeiten der prequels die fans nie schuld waren sondern ausschliesslich lucas der böse lord aber jetzt plötzlich trifft die macher an der ganzen misere keinerlei schuld mehr. XD


Das ist auch andersherum großer bullshit.
Davon abgesehen aber verständlicher, weil er sich immer so dargestellt hat: eigene Ideen, Regisseur, eigenfinanziert.
Und Krieg gegen Fans hat er sicher nicht geführt.
Wobei es das Theater sicher auch gegeben hätte, wenn er seine bizarren ST Ideen in die Tat umgesetzt hätte :-)

Und woran machst du bitte fest, dass sie Krieg GEGEN die Fans führen. Also ich bin seit 42 Jahren Fan und fühle mich nicht im Krieg.
Sie haben bisher 4 Filme abgeliefert, einer davon kontrovers diskutiert, aber es war nicht der Abschluss der Serie - insofern ist da final nichts besiegelt.
Episode 7 war eine save game aber gut. Rogue one eher fan service als Krieg und Solo nun wirklich ein gelungener Film gerade so wie fans ihn immer haben wollten. Das selbst da nicht alle Erwartungen jedes einzelnen erfüllt werden... das ist ja klar.
Also worin besteht der Krieg gegen mich? OK, Chaos bei zwei Filmen, aber eigentlich muss man zumindest bei einem von sehr gutem Krisenmanagement sprechen, weil dem Ergebnis merkt man es nicht an. Im Gegenteil - dennoch wurden die Darsteller und andere von vornherein mit Dreck beworfen... von den sogenannten Fans. Das ist einfach in Teilen ein Haufen lachhafter Knallchargen, die offenbar nichts anderes von Bedeutung im Leben haben und denen irgendwann das Lachen über Disney und Co. im Halse stecken bleiben wird.

   
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >