Thema:
Re:Gff. aktuell 9 Filme + Serie in Entwicklung flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:18.06.18 12:16
Antwort auf:Re:Gff. aktuell 9 Filme + Serie in Entwicklung von waldmeister

>>nicht solange sie gegen die fans krieg führen.
>
>Ist das lächerlich. Das Problem ist weder Disney noch Kennedy, noch Johnson, noch irgendein Film - das Problem ist ein Teil dieser sogenannten "Fans".


Das Problem ist, dass es jeglichen bisherigen Filmen (Solo ausgenommen, den kenn ich nicht) an unübersehbarer Qualität fehlt, die über subjektive Empfindung hinausgeht.

Das heißt nicht, dass ich hier von perfekten Filmen rede. Das gibt es nicht oder kaum. Sondern Filme jenseits von Marketing-Kalkül, die gerne auch Schwächen haben können. So wie die alten Filme z.B. - was ist davon hier noch zu sehen? Nix.


< antworten >