Thema:
Re:Gff. aktuell 9 Filme + Serie in Entwicklung flat
Autor: laubkerl
Datum:18.06.18 12:03
Antwort auf:Re:Gff. aktuell 9 Filme + Serie in Entwicklung von Knight

>…es ist mir unverständlich wie lucasfilm an seiner trilogie festhalten kann nach dem was er der marke an negativität eingebracht hat.

Also ich möchte schon sehen was er mit einer frischen Trilogie anstellt. Er ist ja nicht komplett unfähig, man hätte ihm nur nicht die Original Story und Charaktere anvertrauen dürfen. Wenn seine Trilogie sonstwo und sonstwann spielt, sehe ich kein Problem. Unterhaltsame Action hat er schon abgeliefert. Jemand sollte nur dringend aufpassen das er seinen völlig hirnamputierten Humor nicht in die Filme einbaut. Wenn ich nochmal sowas sehe wie Luke Titten abmelkt oder sein Lichtschwert über die Schulter wirft, dann steige ich auch endgültig aus.


< antworten >