Thema:
Re:Gff. aktuell 9 Filme + Serie in Entwicklung flat
Autor: jabbathehutt
Datum:18.06.18 11:27
Antwort auf:Re:Gff. aktuell 9 Filme + Serie in Entwicklung von Knight

>nicht solange sie gegen die fans krieg führen.

Ist auch wirklich gut irgendwann.


>und so wie ich das sehe ist johnson das opferlamm was über die klinge springen muss will man hier wieder für ruhe sorgen. es ist mir unverständlich wie lucasfilm an seiner trilogie festhalten kann nach dem was er der marke an negativität eingebracht hat. und die gegenwehr gegen ihn wird nicht weniger werden wenn disney ihn der gemeinde aufzwingen will. das muss einem absolut nicht gefallen aber wegreden lässt es sich auch nicht.

Die "Gemeinde" teilt sich aber.
Du vergisst bei deinem "Krieg" und "Opferlämmern", dass ein großer Teil die Entwicklung gut fand.

>vernünftig wäre es die projekte fürs erste einzufrieren, lucasfilm zu restrukturieren, aufhören zu politisieren und in ein paar jahren mit episode 9 das feuer neu zu entfachen.

Das ist doch alles echt ungesund.
Vernunft sollte eher bei dem ein oder anderen einkehren und das Medium FILM als genau das sehen, was ist: UNTERHALTUNG.
Mal gute, mal schlechte.
Und das bestimmt Gott sei Dank jeder für sich selbst.


< antworten >