Thema:
Re:Gff. aktuell 9 Filme + Serie in Entwicklung flat
Autor: jabbathehutt
Datum:18.06.18 11:05
Antwort auf:Re:Gff. aktuell 9 Filme + Serie in Entwicklung von Pezking

>>>Auch denkbar: Die aktuelle Saga ist gar keine Trilogie.
>>
>>Ich denke, darauf wird es AUCH hinauslaufen.
>>Wir werden WENIGER "A Star Wars Story" - Filme bekommen, da hat SOLO halt leider versagt, dafür mehr StarWars-MCU.
>
>Ich glaube nicht, dass der Flop von Solo allein Disney in Sachen Anthology-Filme zu einem Umdenken bewegen wird. Dazu sind die Gründe für das Scheitern an den Kinokassen viel zu zahlreich, und die wenigsten davon haben mit der Qualität des finalen Films zu tun.
>
>Da wurden Fehler begangen, die ausnahmslos jedem Film geschadet hätten. Es gibt genug Stellschrauben abseits von "Anthology-Filme begraben!". Ich glaube auch nicht, dass wir Ehrenreich-Solo zum letzten Mal auf der Leinwand gesehen haben.
>

Ich hoffe es sehr- da der Schluß eigentlich der Anfang für einen wunderbaren 2. Teil eröffnet.

Die Frage ist, ob sie tatsächlich Fett/Obiwan/ect.p.p UNBEDINGT machen müssen, oder nicht einfach das Universum mit NEUEN CHARAKTEREN erweitern.


>>Ich tippe, das Feige den Posten von Kennedy übernimmt.
>
>Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nachdem er sich endlich von Ike Perlmutter freigestrampelt hat wird Feige garantiert weiterhin dem MCU treu bleiben und dort seine Vorstellungen frei umsetzen. Und Disney wird ihn mit Kohle zuscheißen, damit er genau das noch möglichst lange macht.
>
>Gerüchteweise wird Sue Kroll als Kennedy-Nachfolgerin gehandelt. Und ein Foto von ihr wird reichen, um die beklopptesten SW-Fans augenblicklich zu triggern.


< antworten >