Thema:
Re:Gff. aktuell 9 Filme + Serie in Entwicklung flat
Autor: Pezking
Datum:18.06.18 10:54
Antwort auf:Re:Gff. aktuell 9 Filme + Serie in Entwicklung von Knight

>>>herrlich naive vorstellung und hübsch wie du lucasfilms generalisierung der fans übernimmst.
>>
>>Wer generalisiert hier?
>
>wer so tut als würde die fangemeinde aus 90% zustimmung und 10% frauenhassern bestehen.


Niemand. Ich halte nur 100% der Urheber von Hasskampagnen auf Facebook und YouTube sowie identisch gepolte Kommentarbereichschreiber auf diesen Seiten für hoffnungslos verstrahlte, hasserfüllte Rassisten und/oder Frauenhasser, die sich mit ihrem Diskussionsstil für jede vernünftige Auseinandersetzung komplett disqualifizieren.

Im Rahmen der riesigen SW-Fangemeinde machen diese nur einen verschwindend geringen Anteil aus. Ebenso im zweifellos nicht kleinen Bereich derjenigen, die TLJ auf eine völlig normale und gesellschaftstaugliche Art und Weise doof fanden.


< antworten >