Thema:
Re:Gff. aktuell 9 Filme + Serie in Entwicklung flat
Autor: Knight
Datum:18.06.18 10:20
Antwort auf:Re:Gff. aktuell 9 Filme + Serie in Entwicklung von Pezking

>>nicht solange sie gegen die fans krieg führen.
>
>Das tun sie nicht.


doch genau das tun sie.

>>und so wie ich das sehe ist johnson das opferlamm was über die klinge springen muss will man hier wieder für ruhe sorgen. es ist mir unverständlich wie lucasfilm an seiner trilogie festhalten kann nach dem was er der marke an negativität eingebracht hat. und die gegenwehr gegen ihn wird nicht weniger werden wenn disney ihn der gemeinde aufzwingen will. das muss einem absolut nicht gefallen aber wegreden lässt es sich auch nicht.
>
>Sie werden eher die Teile der "Gemeinde" aufgeben, auf die jede vernünftige Marke sowieso lieber verzichtet.


herrlich naive vorstellung und hübsch wie du lucasfilms generalisierung der fans übernimmst. wenn sie weitermachen wie bisher ist star wars in 5 jahren so toxisch das disney die rechte verschenken wird.


< antworten >