Thema:
Re:Eine Schande, dass der Film so untergeht... flat
Autor: BigFred
Datum:18.06.18 08:47
Antwort auf:Re:Eine Schande, dass der Film so untergeht... von Guy

>Und auch hier bin ich prinzipiell eher der gleichen Meinung - allerdings muss dann die Frage erlaubt sein, warum ein "Infinity War" dann in etwa zur gleichen Zeit so dermaßen abräumt, wenn's "nicht so die typische Kinozeit" ist.

Ja, da hast Du Recht. Die Ursachen, warum ein Film plötzlich zieht und der andere nicht sind natürlich auch recht komplex.

>Das ist viel eher der Punkt:
>Der Weihnachtsrythmus hat sich bei vielen für Star Wars mittlerweile eingependelt und der Mai Release war, gerade so kurz nach dem letzten Film, einfach Blödsinn. Dezember 17 The Last Jedi, 5 Monate später schon Solo und dann jetzt 19 Monate gar nix - was soll das? Völlig behämmert!


Das verstehe ich ebensowenig. Völlig ohne Not erzeugt man jetzt ein großes Loch bis zum nächsten Teil.


< antworten >