Thema:
Re:Perfekter Regisseur flat
Autor: Droog
Datum:14.06.18 20:18
Antwort auf:Re:Perfekter Regisseur von Maxiplus

>>Ich habe Dumbo als Kind unzählige Male auf VHS gesehen. Irgendwann war die VHS Kassette so ausgenudelt dass das Bild immer geflimmert hat. Einer der Filme meiner Kindheit.
>>
>Geht mir ähnlich, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das als Realfilm
>wirklich funktioniert. Der Trailer macht mich jedenfalls nicht sonderlich an. Ich hätte mich auf Voll-CG verlassen. Haben Menschen in dem Film überhaupt tragende Rollen gespielt? Ich kann mich jedenfalls nur an viele Dialoge und Interaktionen mit anderen Elefanten erinnern, aber es ist natürlich auch schon ewig her.


Nein, dein Eindruck trügt nicht. Die Tiere waren der Star und neben Dumbo stand diese Maus im Mittelpunkt.


< antworten >