Thema:
Re:Lucas zu seinen Plänen zur nächsten Trilogie flat
Autor: Bomber
Datum:14.06.18 20:15
Antwort auf:Re:Lucas zu seinen Plänen zur nächsten Trilogie von Pezking

>>>- Solo? Warum? Weshalb? BOYKOTT!
>>Und ab hier interessiert es die Shareholder. Wenn es sich bewahrheitet, dass Solo Geld kostet, finden die es bestimmt nicht mehr lustig. Denen ist Star Wars sche*** egal, aber ihr Geld nicht.
>
>Der Misserfolg von Solo hat viele Gründe. Irgendein "Boykott" zählt nicht dazu.

und das machst du woran fest?

>
>Der Film hätte 100 Mio. weniger kosten müssen

hätte er soviel eingespielt wie R1 wäre das egal

> und er wurde dank Infinity War kurz zuvor in Sachen Vermarktung von Disney viel zu stiefmütterlich behandelt -
DAS sollte einem Star Wars Film nun wirklich nicht schaden. aber ja, das Marketing war einfach nicht vorhanden.

> was auch daran liegen könnte, dass er eh schon viel zu teuer wurde.

oder daran, dass man den Backlash vollkommen unterschätzt hat
Getreu dem Motto: "Ist Star Wars, druckt Geld. " und Solo beweist, dass dem halt nicht so ist.
und selbst, wenn der Film 100Mio weniger gekostet hätte, wäre er gerade so in der Gewinnzone gelandet.
So, oder so, ist das kein Mamgementmeisterwerk von Kennedy. Denn selbst wenn es an Infinity War liegt, trägt denoch sie die Verantwortung für das Marketing mit.
>
>Wenigstens lieferte man letztendlich einen Film ab, der denen, die ihn gesehen haben, überwiegend gut gefallen hat. Ein weiterer Grund, jetzt nicht alles über den Haufen zu werfen.


Die Kasse sagt was anderes.

>
>Nächstes Mal nur einen Film drehen und nicht 1,7 und dem Streifen einen Releasetermin gönnen, der ihm ausreichend Luft zum Atmen gibt. Dann rollt der Rubel auch wieder.


wir werden sehen.


< antworten >