Thema:
Re:Lucas zu seinen Plänen zur nächsten Trilogie flat
Autor: Knight
Datum:14.06.18 17:38
Antwort auf:Lucas zu seinen Plänen zur nächsten Trilogie von thestraightedge

Persönlich bin ich ja weit mehr auf Lucasfilms Pläne für die Zukunft gespannt. Werden sie stur auf ihrer Linie bleiben, dem Dreamteam Kennedy/Johnson die Stange halten und gegen den Fansturm ankämpfen, oder werden sie einknicken, ihr Versagen eingestehen und eine Kurskorrektur vornehmen? Das Risiko ist enorm, könnten sie der Marke doch nachhaltig massiven Schaden zufügen wenn sie ersteres tun - keine Ahnung ob Disneys Shareholder Spass an der negativen Presse haben.

Ich finds superspannend was als nächstes geschieht. Ich denke ja das sie nachgeben werden müssen weil Disney kaum mit diesem dreckigen kleinen Krieg in Verbindung gebracht werden möchte. Mal sehen! ^^


< antworten >