Thema:
Re:Lucas zu seinen Plänen zur nächsten Trilogie flat
Autor: Pezking
Datum:14.06.18 13:30
Antwort auf:Lucas zu seinen Plänen zur nächsten Trilogie von thestraightedge

>[https://io9.gizmodo.com/george-lucas-ideas-for-his-own-star-wars-sequel-trilogy-1826798496]
>
>Interessant. Alle wären auf jeden Fall mega-sauer gewesen.


Bei solchen Infos merke ich immer, wie wohlwollend und positiv ich gegenüber Star Wars grundsätzlich gestimmt bin.

Die Whills als mikrobiotische Machtfresser? Klingt äußerst schräg - aber von mir aus! Solange dabei ein guter Film herauskommt, bin ich für alle Ideen offen.

Lucas war schon immer ein talentierter, kreativer Ideengeber. Viel mehr als ein guter Regisseur, geschweige denn Drehbuchautor. Aus seiner Vision für die Prequels hätten auch richtig gute Filme entstehen können, wenn er nicht alles alleine gemacht und nicht nur Ja-Sager um sich geschart hätte.

Ich mag Star Wars. Und ich habe echt keinen Bock darauf, mir zu überlegen, wie Star Wars gefälligst auszusehen hat.


< antworten >