Thema:
Re:Better call Saul Staffel 1 -ab wann passiert da mal w flat
Autor: Pezking
Datum:14.06.18 08:22
Antwort auf:Better call Saul Staffel 1 -ab wann passiert da mal was? von stanolli

>Ich will die Serie ja mögen , aber sie macht es mir echt schwer.
>Hab jetzt 3-4 folgen durch und bitte euch mir zu sagen, das die wirklich noch besser werden.
>
>Bisher hat er sich mit seinem alten Arbeitgeber gesetzt u d ... hui... die Werbung initiiert. Wow.
>
>Bisher echt lahm.


BCS hat einen komplett anderen Fokus als BB. Die Serie ist viel weniger plot- und dafür deutlich mehr character-driven. IMO ein anderes Seriengenre im gleichen Universum.

Mir gefällt BCS nicht zuletzt deshalb erheblich besser. Einen ähnlichen Thrill wie in BB wird man dort aber kaum finden - legt man auf den größten Wert, wird es schwer.


< antworten >